ABGESAGT / Ludwig van Beethoven zum 250. Geburtstag

Grundschule Neubiberg, Aula (Rathausplatz 9, 85579 Neubiberg)

Wir bedauern sehr, Ihnen mitteilen zu müssen, dass das geplante Beethoven Konzert am Mittwoch, 17. November in Neubiberg („Happy Birthday Beethoven“ ) aufgrund verschärfter Corona-Bedingungen nun erneut abgesagt werden muss.

Die staatliche Vorgabe einer „2G-Regelung“ durch die Bayerische Staatsregierung ist derzeit für uns leider nicht realisierbar.

Wir haben uns über das in Aussicht stehende Konzert und den teilweise im Vorfeld erhaltenen Zuspruch sehr gefreut. Wir verstehen aber, dass angesichts hochschießender Ansteckungszahlen – insbesondere gerade in Bayern – zwingender Handlungsbedarf besteht. Wir hoffen nun auf eine bessere Lage im Frühjahr / Sommer des kommenden Jahres.