Lehrer*innen

Unser sympathisches Lehrerteam stellt sich vor. Alle Lehrer und Dozenten haben ein Hochschulstudium oder eine staatlich anerkannte Ausbildung, zudem verfügen viele davon über meist langjährige Bühnenerfahrung.

3klang Suchmaschine

eingeben - suchen - finden

Hertrich, Gabriel

unterrichtet: E-Bass, Gitarre
in Region: Olching

Gabriel Hertrich wurde 1990 in Landshut geboren. Mit 8 Jahren erhielt er zum ersten Mal Geigenunterricht bei Lajos Csibi an der Städtischen Musikschule Landshut. Wenige Jahre später kam das Gitarrenspiel hinzu, welches er zunächst autodidaktische erlernte.

Im Zuge des Schulmusikstudiums an der Hochschule für Musik und Theater München mit Erstinstrument Violine wurde er dann zeitweise in Jazzgitarre bei Alex Jung unterrichtet. Im Herbst 2019 schloss er das Lehramtsstudium mit dem 1. Staatsexamen ab.

Hertrich ist als Gitarrist und E-Bassist in verschiedenen Bands aus dem Rock-/ Pop-/ Electronica- und Countrybereich tätig.