Lehrer*innen

Unser sympathisches Lehrerteam stellt sich vor. Alle Lehrer und Dozenten haben ein Hochschulstudium oder eine staatlich anerkannte Ausbildung, zudem verfügen viele davon über meist langjährige Bühnenerfahrung.

3klang Suchmaschine

eingeben - suchen - finden

Jaupi, Klaudio

unterrichtet: Violoncello
in Region: München-Südost

Mit fünf Jahren begann Klaudio mit dem Cellospielen, dass er von Anfang an mit großem Eifer verfolgte; sechsjährig besuchte er das "Liceu Artistik Jordan Misja", zunächst die Grundschule und später das Gymnasium für Musik in seiner Heimatstadt Tirana, Albanien. Im Jahr 2015 wurde er an der "Universiteti I Arteve" aufgenommen. Während seines Studiums sammelte Klaudio viel Erfahrung sowohl als Solocellist als auch als Mitglied in Ensembles und Orchestern in verschiedenen Ländern, neben Albanien vor allem auch Italien, Deutschland und Kanada. Seit 2020 wirkt er als Lehrkraft für Violoncello in München. Das Cello hatte für Klaudio schon immer die größte Bedeutung, denn es ist das Instrument, dass der menschlichen Stimme am nächsten kommt und genauso individuell ist. Aus diesem Grund versucht er in seinem Unterricht, nicht nur seine Liebe für Musik und das Instrument weiterzugeben, sondern ebenso, den Unterricht genauso individuell und vielseitig zu gestalten, wie es seine Schülerinnen und Schüler sind.

Hier kommen Sie zu unseren Anmeldeformularen.